Paris - nicht nur die Stadt ist schön!

Durch die stabverleimten Wildeichelamellen sorgt dieses Möbel nicht nur als
Eyecatcher in Deinen Wohnräumen für ein OHO Erlebnis sondern es kann
noch viel mehr! Gebürstete und geschrubbte Applikationen wurden hier liebevoll bearbeitet und wurden durch eine integrierte LED Beleuchtung noch mehr hervorgehoben! Zahlreiche Türen und Schubkästen wurden mit Soft Close ausgestattet und sorgen für ein fast schon lautloses öffnen und schließen! Paris - ist eine besonders hochwertig Verarbeitete Kollektion - dieses Möbel muß man einfach Lieben!

Filter schließen
Ergebnisse filtern:
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
3 Ergebnisse

Newsletter abonnieren und 5.-€-Gutschein sichern

Bei uns bleibst du immer über aktuelle Angebote, Sales sowie Trends und Neuheiten informiert.

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und nutze alle Main-Möbel-Vorteile!