Genua - Akazie trifft auf Metall!

Genua ist eine unglaublich aussagekräftige überzeugende und unserer Meinung nach gelungene Serie! Dabei bestehen die Stücke aus dem Holz der Akazie und wurde mit grau-schwarzem Metall gekonnt kombiniert. Dies sorgt für das absolut moderne Flair, die diese Möbel ausstrahlen. Das Holz wurde dabei bei allen Möbelstücken parkettverleimt. Akazie gilt als widerstandsfähig, fest, äußerst hart und dennoch ist das Holz biegsam. Gerade deshalb wurde das Holz des Schmetterlings blütenartigen Baumes  früher zum Schiffbau, als Grubenholz oder zum Bogenbau genutzt. Ein Glück dass das Holz auch Verwendung zum Bau von Möbel dient, wie wir finden! Denn die unvergleichbare Farbe und die Maserungen des Holzes sorgen definitiv für etwas ganz besonderes in Ihrem Ess- oder Wohnbereich!

Filter schließen
Ergebnisse filtern:
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
1 2
38 Ergebnisse
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 2

Newsletter abonnieren und 5.-€-Gutschein sichern

Bei uns bleibst du immer über aktuelle Angebote, Sales sowie Trends und Neuheiten informiert.

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und nutze alle Main-Möbel-Vorteile!